Donnerstag, 16. Januar 2014

Austauschschülertreffen in Berlin ♥

Hey, ich bins mal wieder :)
am 11.1  habe ich mit ein paar anderen Austauschschülern hier in Berlin getroffen.
Es war echt ein total schöner Tag.

Zu 11. haben wir uns um 14 Uhr bei Starbucks im Alexa getroffen, haben uns dann alle  bei Starbucks was zu trinken geholt,sind dann nach ganz oben um uns hinzusetzen und haben dann seeeehr lange gequatscht :D
Am Abend sind wir dann noch fast alle zusammen ins Vapiano im Hautbahnhof essen gegangen und es war echt lecker. Ja.. dann saßen wir dort auch noch eine ganze Weile und haben uns dann alle auf den Weg nach Hause gemacht :D
Der Tag war echt toll und wir wollen es aufjedenfall nochmal wiederholen! :)


Hier kommen noch ein paar Bilder...
















                                                                                                        








Bis dann

Annika ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen